Bestellabwicklung & Versandrichtlinien

Großraum1600;1.Bestellungen von uns

 

Bitte geben Sie drei bis fünf Geschäftstage ab dem Bestelldatum für die Lieferung an.Der kostenlose Versand deckt nicht immer die Versicherung ab.Wir versenden oder verarbeiten Bestellungen nicht an Wochenenden oder Feiertagen.“. Aus Sicherheitsgründen versenden wir keine Postanschriften.Bitte überprüfen Sie erneut, ob alle Ihre Informationen korrekt sind, bevor Sie einen Kauf bestätigen, wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder verspätete Pakete aufgrund einer falschen Adresse.

 

Sie erhalten eine Fedex- oder UPS-Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.Sobald ein Paket unseren Standort verlässt, ist es außer Kontrolle.Wenn Sie Probleme oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an das Fedex-Kombikino.1(800) 463-3339Personen im öffentlichen Dienst1-888-742-5877

 

Indem Sie Ihren Kauf bestätigen, stimmen Sie zu, dassWeg wird nicht für verlorene, gestohlene oder verspätete Pakete verantwortlich gemacht, die während des Versandprozesses auftreten.(Nr.260Bitte beachten Sie, dass eine Transaktionsgebühr für die Rückerstattung berechnet wird.Für Qualitätsfragen geben wir Ihnen die volle Erstattung oder den einmaligen kostenlosen Ersatz nach Erhalt der Ware.Aus anderen Gründen berechnen wir eine 5%-Bearbeitungsgebühr nach Ihrer Zahlung während der Lieferung.Bei US-Bestellungen erheben wir nach dem Versand eine 10%-Bearbeitungsgebühr für Erstattungen.

 

VERGESCHLOSSENE PACKAGE - falls Ihr Paket verloren geht, erlauben Sie bitte bis zu 15 Tage, an denen es auftaucht.Wenn es nicht angekommen ist 15 Tage nach der Zustellung kontaktieren Sie uns bitte und kontaktieren Sie den Spediteur, um mit dem Anforderungsprozeß zu beginnen.

 

2.INTERNATIONALE ORDNUNGEN VON ANDEREN KONTIREN

 

Bitte erlauben Sie 10 Geschäftstage ab dem Bestelldatum für die zu versandende Bestellung.Wir versenden und verarbeiten keine Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen.Aus Sicherheitsgründen versenden wir keine Postkarten-Adressen.Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen nach eigenem Ermessen zu stornieren.Bitte überprüfen Sie erneut, ob alle Ihre Informationen korrekt sind, bevor Sie einen Kauf bestätigen, wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder verspätete Pakete aufgrund einer falschen Adresse.

 

Sie erhalten eine Tracking-Nummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.Sobald ein Paket unseren Standort verlässt, ist es außer Kontrolle.Es ist üblich, keine zusätzlichen Tracking-Informationen zu erhalten, sobald das Paket unser Lager verlassen hat.

 

Indem Sie Ihren Kauf bestätigen, stimmen Sie zu, dassWeg wird nicht für verlorene, gestohlene oder verspätete Pakete verantwortlich gemacht, die während des Versandprozesses auftreten.(COP160;Wir stellen keine Erstattungen aus, akzeptieren keine Rücksendungen oder Austausche für internationale Bestellungen.Für Qualitätsfragen geben wir Ihnen die volle Erstattung oder den einmaligen kostenlosen Ersatz nach Erhalt der Ware.Aus anderen Gründen berechnen wir eine 5%-Bearbeitungsgebühr nach Ihrer Zahlung, während Sie die Lieferung vor der Auslieferung vornehmen.(Nr.160;

Sie haben erfolgreich abonniert!

Order Processing & Shipping Policy

 1. ORDERS FROM US

 

Please allow 3 to 5 business days from the order date for orders to be shipped. Free shipping DOES NOT always cover insurance. We do not ship or process orders on weekends or holidays. For security reasons, we do not ship to P.O. Box addresses. Please double-check that all of your information is correct before confirming a purchase, we are not responsible for lost or delayed packages due to an incorrect address.

 

You will receive a Fedex or UPS tracking number once your order has been shipped. Once a package leaves our location it is out of our control. If you have issues or concerns please contact the Fedex 1(800) 463-3339 or UPS Domestic: 1-888-742-5877

 

By confirming your purchase, you agree that iForway will not be held responsible for any lost, stolen, or delayed packages that occur during the shipment process.  Please note, a transaction fee will be charged for refund processing. For quality issues, we will give you the full refund or one-time free replacement after you receive the goods. For other reasons, we will charge a 5% handling fee after your payment while before delivery. For US orders, we will charge a 10% handling fee for refunds after shipment.

 

LOST PACKAGES - if your package is lost please allow up to 15 days for it to show up. If it has not arrived 15 days past your delivery notification please contact us and contact the shipping carrier to begin the claim process.

 

2. INTERNATIONAL ORDERS FROM OTHER COUNTIRES

 

Please allow 7 to 10 business days from the order date for orders to be shipped. We do not ship or process orders on weekends or holidays. For security reasons, we do not ship to P.O. Box addresses. We reserve the right to cancel orders at our sole discretion. Please double-check that all of your information is correct before confirming a purchase, we are not responsible for lost or delayed packages due to an incorrect address.

 

You will receive a tracking number once your order has been shipped. Once a package leaves our location it is out of our control. It is common to receive NO ADDITIONAL tracking information once the package has left our warehouse.

 

By confirming your purchase, you agree that iForway will not be held responsible for any lost, stolen, or delayed packages that occur during the shipment process. We do not issue refunds or accept returns or exchanges for international orders. For quality issues, we will give you the full refund or one-time free replacement after you receive the goods. For other reasons, we will charge a 5% handling fee after your payment while before delivery. 

[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!