Registrieren Sie unser Mitglied, erhalten 18 Monat Garantie

Sprache

Home » Produkte » Energien-Bank » C9000

9000mAh Wasserdicht externe Batterie im Freien Energien-Bank

9000mAh Wasserdicht externe Batterie im Freien Energien-Bank

Eigenschaften:

Es kann Energie für iPhone, MP3, MP4, PDA, MID, eine Digitalkamera und eine Reihe von elektronischen digitalen Produkten. Die in Energienbank C9000 verwendeten Zellen hat UL-Zertifizierung bestanden. Dieses Produkt ist mit leistungsstarker Taschenlampe Funktion, beständiger Leistung ausgestattet ist, und leicht zu tragen.

3A TECHNOLOGY CO., LTD. Ist ein High-Tech-Hersteller bei der Fertigung zu entwickeln und alle Arten von Batterie-Produkten zu verteilen.

  • Produkte Information
  • Spec
  • Schaufenster
  • Anfrage
  • In Verbindung stehende Artikel

Herkunftsort:

China

Markenname:

iFORWAY

Modellnummer:

C9000

Zertifizierung:

CE / FCC / RoHS genehmigt

 

Mindestbestellmenge:

3000PCS

Preis:

13.8USD

Verpackungsdetails:

1. C9000 * 1

2. Ladekabel * 1

2. Manual * 1

Lieferzeit:

45 Tage nach Einzahlung

Zahlungsbedingungen:

30% als Ablagerung, Balance 70% vor Versand

Versorgungsmaterial-Fähigkeit:

 



Beschreibung.
C9000 ist eine Drei Beweis mobile Stromquelle, die den „IP67“ Standard passieren kann. Der Wasserbeständigkeitsindex 6 ist, und der Staub Index ist 7. Das Gebrauchsmuster vollständig das Eindringen von Fremdkörpern und Staub verhindern, und die elektrischen verhindern kann durch das Eindringen von Wasser aus der Düse verursachten Schäden in alle Richtungen. Es ist für Outdoor-Aktivitäten verwendet. Inklusive Camping, wandern, Radfahren, Angeln, Bootfahren, oder einfach nur am Strand sitzen und vieles mehr. Es kann Energie für iPhone liefern , MP3, MP4, PDA, MID, Digitalkamera und eine Reihe von elektronischen digitalen Produkten. Die in Energienbank C9000 verwendeten Zellen haben Zertifizierung bestanden UL. Dieses Produkt ist mit leistungsstarker Taschenlampe Funktion, stabiler Performance und leicht zu tragen ausgestattet ist.

Diese robuste, wasserdichte Outdoor-Energien-Bank lädt Ihr Smartphone, wo immer Sie sind, ist es ideal für Zeiten zu machen, wenn man sich auf Energie niedrig Die 9000 mAh Kapazität groß zu finden ist, und kann verwendet werden für volle Ladungen von Ihrem Smartphone 3 -. Und es da ist, hat 2 A-Ausgang, es auch Tabletten aufladen kann. es hat eine IP67 Bewertung hat, was bedeutet, dass es wasser- und staubdicht ist, so dass es überall gehen, dass Sie gehen. komplett wiederaufladbar, es hat auch eine eingebaute Taschenlampe so dass Sie es verwenden können Sie sich in der Nacht, die Autotür im Dunkeln oder vor der Haustür, so können Sie ganz einfach nutzen Ihre Schlüssel zu finden.
Perfekt für den Notfall wasserdichten Outdoor-Energien-Bank 9000 mAh hat eine lange Standby-Zeit, was bedeutet, dass Sie es praktisch für Notfälle halten. Die LED-Anzeigen Ladungsmenge zeigen, so dass Sie sich nicht darum kümmern, ob er voll ist oder nicht, und es kommt mit einem klaren Bedienungsanleitung, damit Sie wissen, wie, um loszulegen.
* Ideal für Außenbereich: Wasserdicht. (IP67-zertifiziert: wasserdicht für 3 Minuten unter Wasser 1ft / 30m up), staubdicht, stoßfest und rutschfeste Es ist der beste Begleiter für Reisende, Camper, Wanderer, Skifahrer, Abenteurer und andere Outdoor-Enthusiasten.
* 9000mAh High Capacity: Nur eine ausreichend on-the-go-Lade eine iPhone7 3 mal oder ein mal Galaxy S7 2.5 ..
* Helle Taschenlampe :. 3 Modi (normal, Blitz und SOS), dauert 20 + Stunden lebensrettend Sie durch die Dunkelheit führen
* Schneller Laden & Neuladen :. USB Ausgänge 2.4A laden Sie Ihr Smartphone und Tablet zur gleichen Zeit und mit der idealen Geschwindigkeit, die Sie Laden und Wiederladezeit Der 2A Eingang bietet die schnellsten über Nacht wieder aufladen Zeit zu sparen.
* Durable & Sicherheit: .. Premium LG Batteriezellen und anspruchsvoller Schutz verhindert CE Kurzschlüsse Mehrere Schaltung Smart-ICs, ein Überhitzen, Überentladung und Überladung, FCC, RoHS zertifiziert.

Anwendungen:
Es ist für Outdoor-Aktivitäten verwendet. Inklusive Camping, Wandern, Trekking, Radfahren, Angeln, Bootfahren, oder einfach nur am Strand sitzen und vieles mehr. Es Energie für iPhone liefern kann, MP3, MP4, PDA, MID, Digitalkamera und eine Reihe von elektronischen digitalen Produkten.

Wettbewerbsvorteil:
1. Wasser- und staubdicht IP67
2. Fashional Design
3.Strong und Taschenlampe bieten
4.It ist weithin bekannt für Outdoor-Aktivitäten verwendet. Inklusive Camping, Wandern, Trekking, Radfahren, Angeln, Bootfahren, oder einfach nur am Strand sitzen und vieles mehr. Es Energie für iPhone liefern kann, MP3, MP4, PDA, MID, Digitalkamera und eine Reihe von elektronischen digitalen Produkten.





Spec

Kapazität

9000mAh / 3.7V

USB-Ausgang

5V / 2.4A

Eingabe

DC5V / 2A

Konfektionsgröße

148 * 75 * 28mm

Gewicht

360g

Schaufenster

Kontakt Formular
Dein Name:*
E-Mail:*
Name der Firma:
Code:*
Deine Anfrage:
Menü

Register our member, get 18 month Warranty

Language

Home » Products » Power Bank » C9000

9000mAh Waterproof  External Battery Outdoor Power Bank

9000mAh Waterproof External Battery Outdoor Power Bank

Features:

It can supply power for iPhone, MP3, MP4, PDA, MID, digital camera and a series of electronic digital products. The cells used in power bank C9000 has passed UL certification. This product is equipped with powerful flashlight function, stable performance, and easy to carry.

3A TECHNOLOGY CO., LTD. is a high-tech manufacturer specialized in developing manufacturing and distributing all kinds of battery products.

  • Products Information
  • Spec
  • Show case
  • Inquiry
  • Related Product

Place of Origin:

China

Brand Name:

iFORWAY

Model Number:

C9000

Certification:

CE/FCC/RoHS approved

 

Minimum Order Quantity:

3000PCS

Price:

13.8USD

Packaging Details:

1. C9000*1

2. Charging cable*1  

2. Manual*1

Delivery Time:

45 days after get deposit

Payment Terms:

30% as deposit,70% balance before shipment

Supply Ability:

 



Description:
C9000 is a three proof mobile power source which can pass the "IP67" standard. The water resistance index is 6, and the dust index is 7. The utility model can prevent the invasion of foreign objects and dust completely, and can prevent the electrical damage caused by the invasion of water from the nozzle in all directions. It is widely used for outdoor activities. Including camping, hiking, backpacking, biking, fishing, boating, or just sitting on the beach and more. It can supply power for iPhone, MP3, MP4, PDA, MID, digital camera and a series of electronic digital products. The cells used in power bank C9000 has passed UL certification. This product is equipped with powerful flashlight function, stable performance, and easy to carry.

This Rugged Waterproof Outdoor Power Bank charges your smart phone wherever you are, making it ideal for times when you find yourself low on power. The 9000 mAh capacity is large, and can be used for up to 3 full charges of your smart phone - and because it is has 2 A output, it can also charge tablets. It has an IP67 rating which means that it is water and dust proof, so that it can go everywhere that you go. Completely rechargeable, it also has a built-in torch so that you can use it to find your way at night, the car door in the dark, or your front door so you can easily use your keys.
Perfect for emergencies Waterproof Outdoor Power Bank 9000 mAh has a long standby time which means that you can keep it handy for emergencies. The LED indicators show amount of charge so that you do not have to worry about whether it is full or not, and it comes with a clear user manual so you know how to get started.
*Perfect for Outdoors: Waterproof (IP67 certified: water resistant up to 3ft/1m for 30 minutes under water), dustproof, shockproof and skid resistant. It’s the best companion for travelers, campers, hikers, skiers, adventurers and other outdoor enthusiasts.
*9000mAh High Capacity: Just one enough on-the-go. Charge an iPhone7 3 times or a Galaxy S7 2.5 times.
*Bright Flashlight: 3 modes (normal, flash and SOS), lasts for 20+ hours. A lifesaver to lead you through darkness
*Fast Charging & Recharging: USB outputs of 2.4A charge your smart phone and tablet at the same time and at the ideal speed. The 2A input provides the fastest overnight re-charge time saving you charging and re-charging time.
*Durable&Safety: Premium LG battery cells and sophisticated smart ICs. Multiple circuit protection prevents short circuits, over-heating, over-discharging and over-charging. CE, FCC, RoHS certified.

Applications:
It is widely used for outdoor activities. Including Camping, Hiking, Backpacking, Biking, Fishing, Boating, or just sitting on the beach and more. It can supply power for iPhone, MP3, MP4, PDA, MID, digital camera and a series of electronic digital products.

Competitive Advantage:
1. Waterproof and dustproof IP67  
2. Fashional design
3.Strong and provide flashlight
4.It is widely used for outdoor activities. Including Camping, Hiking, Backpacking, Biking, Fishing,Boating, or just sitting on the beach and more. It can supply power for iPhone, MP3, MP4, PDA, MID, digital camera and a series of electronic digital products.





Spec

capacity

9000mAh/3.7V

USB output

5V/2.4A

input

DC5V/2A

Size

148*75*28mm

Weight

360g

Show case

Contact Form
Your Name:*
E-mail:*
Company Name:
Code:*
Your Inquiry:
Menu